Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

Die Kleine Weltbühne

Die Kleine Weltbühne ist eine professionelle und mobile Künstlergruppe mit hintergrund_textlangjähriger Bühnenerfahrung. Die abwechslungsreiche und faszinierende Mischung aus Theater, Figurentheater, Zauberei, Bauchreden, Artistik, Jonglage und viel Musik macht jede Aufführung zu einem herrlich kurzweiligen Erlebnis für alle Kinder.

Die Kleine Weltbühne spielt mit viel Liebe zum Detail und fantasievoller Gestaltung komische, spannende, aber auch nachdenkliche Geschichten zum Mitmachen. Auf lustige und kindgerechte Art und Weise werden auch themenbezogene Inhalte vermittelt. Unsere Spielorte sind Stadtfeste, Kindergärten, Grundschulen, private Feiern, Messen, Hochzeiten, Open-Air Festivals… Die Technik für Licht und Ton kann von uns für ca. 200 Zuschauer gestellt werden. Neben Kinder- und Figurentheater bietet Die Kleine Weltbühne auch Comedyprogramme für Erwachsene sowie Walking-Acts und Stelzenanimation an.
 

Aktuelle Stücke: kleineWeltbuehne Handstand skaliert

  • Der verrückte Obstkarren
  • Hexenzauber
  • Professor Knödeldaddels Erfinderwerkstatt


 KleineWeltbuehne skaliert











Kontakt:

Die Kleine Weltbühne • Bille Billewitz & Lisa Kaufhold • Ringstraße 3 • 55481 RödernFon: 06763 46 58
Fax: 06763 72 96
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.diekleineweltbuehne.de

Genre: Sprechtheater, Figurentheater, andere
Zielgruppe: Kinder, Jugendliche, Erwachsene
Eigene Spielstätte: Nein


NEU: Katalog Aufführungsförderung 2023

Einloggen