Anmelden

Einloggen

Username
Password *
an mich erinnern

L'Una Theater

lunatheater_logo„Großes Theater für kleine Leute!“, schreibt die Presse über L’Una.
Die mobile Bühne möchte Kinder berühren – bewegen – begeistern.
Ein Beweis für das Gelingen dieses Anliegens ist der Publikumspreis der Wiesbadener KinderKulturTage, mit dem L’Una 2009 und 2012 ausgezeichnet wurde.
Um seine Geschichten spannend und sinnlich zu erzählen, nutzt das Ensemble die Kraft und Magie der Märchen.
Professionelle Schauspielkunst ist sein Element und wird bereichert durch phantasievolle Kostüme und Kulissen, Live-Musik und Maskenspiel.


Folgende Solo,- und Duostücke für Kinder von 4-10 Jahren sind derzeit im Repertoire:

„Die kleine Hexe“Thumbnail image
Ein spannendes Schauspiel nach Otfried Preussler mit Musik, Masken und Zauberei.

„Wilhellmine Weihnachtsstern“
Ein himmlisches Schauspiel mit Musik und Figuren über die mit Abstand kleinste Milchstraßen-Bewohnerin.

“Das Elfenwunder“ oder „Bei einer Zwölfe schlägt`s Dreizehn“
Ein märchenhaftes Musical mit Live-Musik über die phantastischen Abenteuer einer kleinen Zwölfe, die unbedingt zur Elfe werden will.

„Die Wunschhändlerin“
Ein magisches Märchen mit Live-Musik und Maskenspiel über ein tollpatschiges Mädchen namens Xirxe und den Wunsch anders zu sein.

"Theaterspektakel mit der Waldfee"
Hier erobern Kinder die Bühne. Ein lebhaftes Mitmachtheater für Feste aller Art.

Koproduktionen mit Theater Chapiteau:
“Frau Vogelscheuche hat 'ne Meise“ & „Hans im Glück“
 

Thumbnail image

Kontakt:

L'UNA Theater • Gabi Mohr • Waldhaus Eichstiebel • 56283 Beulich
Fon: 06745 59 92 01
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: https://www.luna-theater.de/

Genre: Sprechtheater
Zielgruppe: Kinder, Erwachsene
Eigene Spielstätte: Nein

cover laprofth 2024 front cutout

"Katalog Aufführungsförderung 2024"

laprofth-Website
Einloggen