die Laufmaschen
zurück zu Liste 

Die Laufmaschen bringen professionelles Theater in den öffentlichen Raum.

Beatrice Hutter ist Schauspielerin und Musikantin.
Daniela Daub ist musizierende Komikerin und Jongleurin.
Gemeinsam bespielen sie Marktplätze, Parks, Hinterhöfe und Grünanlagen aller Art.
Mit musikalischem Schwung, Witz und artistischen Überraschungen punkten sie nachhaltig als Bien & Blum auf Festivals und Veranstaltungen.

laufmaschen 1

Freiluft-Theater „ÜberLeben“ (Dauer 30 Min.)
Das Leben ist paradiesisch. Blum verströmt dufte Melodien, Bien wirbelt Blütenstaub auf und jongliert Pollen. Doch nach der pompösen Krönung der Bienenkönigin fällt der Hochzeitsflug aus und der Untergang droht.
Bien & Blum aber trotzen dem Insektensterben und stecken rundum vergnügt alle an.
Poetisch, dramatisch, schräg.

„Diese beiden mit ihrer natürlichen Art, hinter der perfektes Timing und jede Menge Slapstick-Talent und Disziplin stecken, eroberten das Publikum im Sturm.“ (Taunuszeitung)

laufmaschen 2
Auch als Walk Act schwärmen die beiden mit Akkordeon und Tuba aus, verwandeln Fußgängerzonen in komödiantische Blumenwiesen und wirbeln auch mal ordentlich Blütenstaub auf.


Kontakt:
Daniela Daub & Beatrice Hutter • Panröder Straße 43 • 65558 BurgschwalbachLogo Website
Fon: 0179 643 63 30

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website: www.dielaufmaschen.de

Weitere Informationen

  • Genre: Musiktheater, andere
  • Zielgruppe: Kinder, Erwachsene
  • Eigene Spielstätte: Nein
Einloggen